• Adventsmarkt

• Am Donnerstag, den 30.11. fand von 16 bis 18 Uhr unser Wintermarkt statt. Leider zwang uns das Wetter den Markt kurzfristig in die Aula zu verlegen, dennoch war es wieder toll. Mit Grillwurst, Leckereien, vielen Basteleien und einer tollen Vorführung unserer Streicherkinder stimmten wir uns auf die Adventszeit ein.

• Unser Maifest 2023

• Mit der traditionellen Polonaise startete die Droste in ihr Maifest. An zahlreichen Ständen wurde gemeinsam mit den Eltern gespielt und gebastelt. In diesem Jahr sorgten die Elternbeiräte der Schule und des Droste-Hortes gemeinsam für die Verpflegung. Dank der guten Zusammenarbeit von Kollegium, Eltern und Hort feierten wir alle  ein tolles Fest!

• Känguru-Wettbewerb

• Unsere Dritt- und Viertklässler rechneten, knobelten und lösten konzentriert und mit Freude die Aufgaben des 29. Känguru-Wettbewerbs. Zahlreiche Preisträger im Deutschland-Vergleich wurden an unserer Schule ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!!!!